News aus 2005

News aus 2005                         << zurück zur Übersicht


03.05.2005

Ausflug der Altersabteilung der Gesamtwehr Kenzingen

Am Dienstag, den 3. Mai 2005 fand für die Alterkameraden und deren Ehefrauen sowie für die Frauen verstorbener Feuerwehrkameraden der jährliche Ausflug statt. Bei bewölktem Wetter fuhren wir nach Freiburg zu Besichtung der Fa. "Breisgaumilch". Nach zweistündiger Führung ging die Fahrt weiter über den Notschrei-Todtnau-Todtmoos nach Herrischried ins Gasthaus Ochsen zum Mittagessen. Nach reichhaltigem Essen und Kaffeepause fuhren wir über Wehr-Schopfheim-Kandern nach Schliengen zur Kellerführung in der dortigen Winzergenossenschaft, welche durch eine Weinprobe mit Vesper abgerundet wurde.
Gut gelaunt kamen wir gegen 20 Uhr wieder in Kenzingen an.
Begleitet wurden wir an diesem Tag von Kdt. Karl Weiß mit Frau, sowie von Ehrenkreisbrandmeister Rudi Ringwald mit Frau. Für eine reibungslose Fahrt sorgte die Fa. Bustouristik Schnell mit ihrem Fahrer Otto Reinbold.

Paul Kaspar, Altenbetreuer