Einsätze 1998

Einsätze 1998


  1998 hatten wir 59 Einsätze.
 

 



 

                                     

Leck im Heizöltank
     
     
                



Mit Hilfe von speziellen Geräten wurde das Öl aus dem Keller gepumpt.       

11.09.1998
         
Bei einer Familie wurde der Heizöltank mit 7.500 Liter Heizöl befüllt. Durch eine Leckstelle an der Auflagefläche lief das Heizöl in die gemauerte Betonwanne.
         
Da es nicht möglich war, die Leckstelle abzudichten, wurde die Feuerwehr Teningen mit dem Gerätewagen Gefahrgut angefordert um das Heizöl aus dem Keller zu pumpen.
         

     

   


                                

Küchenbrand in Bombach                   


         

Durch gezielte Innenangriffe werden Brände rasch gelöscht und Wasserschäden vermieden.        

09.10.1998


Küchenbrand in der Salzstraße in Bombach.

Durch einen gezielten Innenangriff von 6 Atemschutzgeräteträgern wurde der Zimmerbrand gelöscht, sowie die Brandnester im Dachgeschoss gelöscht.